
SDCS-BW: Price Intelligence
Die richtigen Algorithmen für erfolgreiche Multilabel-Produktklassifizierung aufspürt
Die richtigen Algorithmen für erfolgreiche Multilabel-Produktklassifizierung aufspürt
Maschinellen Lernens zur vorausschauenden kausalen Analyse von Risikofaktoren über Investmentportfolien
Service-Assistent für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte bei DATEV
Vorhersagen von Personenströmen, wenn nur kurzfristige Trainingsdaten zur Verfügung stehen
Die Position der Bemaßung detektieren und die Winkelinformationen der detektierten Positionen bereitzustellen
Verteilte Auswertung hochfrequenter Messdaten aus der industriellen Fertigung für Qualitätsoptimierung und Condition Monitoring
Die Beziehung zwischen Startposition, Suchbahn des Roboterarms und durchschnittlichem Zeitaufwand
Intelligente Verkaufsmengen vorhersagen, um die durch ungenaue Prognosen verursachten Verluste zu verringern
Der ersten Schritt für eine bessere Verkaufsvorhersage, um mögliche Engpässe an heißen Tagen zu verhindern
Präzise und zeitnah Vorhersagen zu treffen, so dass das Unternehmen ausreichend Zeit hat, seine Kunden zu halten
Eine Methode zur Ermittlung von Soll-Werten zur Verringerung der Schadenanzahl zeigen
Eine genauere Einstellung der Messmerkmale und eine frühzeitige Identifizierung von Qualitätsabweichungen
Wissen besser vernetzen -Implementierung einer neuronalen Active-Learning-Netzwerkarchitektur
Absatzprognosen von Form und Farbe – ein Vorhersagemodel auf Basis der Vertriebszahlen
Vorausschauend die Energieeffizienz steigern – eine energieeffiziente Optimierung des Kompressors
Lieferkette aufzubauen mittels IBM SPSS Modeler, kombiniert mit IBM SPSS CADS, Python und R-Komponenten
Von Daten zur Holzqualität über entstehende Daten an der Sägelinie bis hin zu den Verkaufsdaten
Reduzierung der Nacharbeit und die Vermeidung von Fehlern bei der Fertigung von Traktoren
Smart-Data-Analysen für industrielle Prozesswassersysteme – Genauigkeit von mindestens 95% erreicht
Analyse hochvarianter, zeitlich dünn besiedelter und unmarkierter Datensätze zur Durchführung zustandsbasierter Wartung
Potentialanalyse Lederverschnittoptimierung – eine automatisierte Aufstellung und Überprüfung von Hypothesen
Smart-Data-gestützte Kampagnen-Analysen für das Marketing – zukünftigen Marketingaktionen